Geschichte

Im Jahre 2002 nahm die Geschichte von ELRAM's seinen Anfang, als im November der erste Papillon Wurf in der Zuchtstätte "ELRAM's" das Licht der Welt erblickte. Es folgten viele aktive Jahre, nicht nur mit Züchten und Welpen aufziehen sondern auch mit Ausstellungsbesuchen auf der ganzen Welt.
Bis heute haben die ELRAM's Papillons und Phalènes einen sehr hohen Bekanntheitsgrad im In- und Ausland, und sind stolze Besitzer von Champion Titeln aus der ganzen Welt. 

Im Frühling 2011 wurde die ELRAM's Dog World GmbH gegründed, unser Hundesalon öffnete seine Türen an der Bollstrasse in Winterthur.

Heute, gut 10 Jahre später sind wir ein motiviertes, junges Team aus drei Hundecoiffeusen.
Während sich Gründerin Gabi Feldmann sich heute nur noch auf die Hundezucht konzentriert, führt Tochter und Mitgründerin Celina Feldmann den Hundesalon weiter. 

 

...aber warum eigentlich ELRAM's?? 

ganz eifach: der Name der Hundezucht ELRAM's setzte sich aus den Namen der zwei Stammhunde Elroy und Rambo zusamen.

Kontakt

ELRAM's
Dog World GmbH

Bollstrasse 7
8405 Winterthur

Tel: +41 52 238 44 44
Fax: +41 52 238 44 45

E-Mail: info@elrams.ch